Mittelstraße 56
41372 Niederkrüchten

Tel. 02163 - 4 75 75
Fax: 02163 - 47 58 1

info@apotheke-niederkruechten.de

Aktuelles


Alltägliche Aktivitäten, wie eine volle Tasse halten, können mit unwillkürlichem Zittern zur Herausforderung werden.
Unwillkürliches Zittern

Unwillkürliches Zittern tritt nicht immer als Folge einer neurologischen Erkrankung auf. Auch Aufregung oder Stress können die...

[mehr]

19.06.2017 | Von: Sandra Göbel/BVDN | Foto: Skumer/Shutterstock

facebook

Historie, Schwanen Apotheke in Niederkrüchten

Apotheke- Historie

Das Team der Schwanen Apotheke in Niederkrüchten


Bereits 1953 wurde die Schwanen Apotheke von Frau Kleinau gegründet. Zu diesem Zeitpunkt fand man die Räumlichkeiten noch auf der Hochstraße in Niederkrüchten.

Frau Kleinau gab die Apotheke 1969 an Herrn Dr. Knieps weiter, der mit der Apotheke 1970 in die aktuellen Räumlichkeiten auf der Mittelstraße umzog.

1999 hat Frau Steeger die Leitung der Schwanen Apotheke übernommen und sorgt auch heute noch für Ihr Wohl.


Hier erhalten Sie einen kleinen Eindruck von unserer Apotheke