Mittelstraße 56
41372 Niederkrüchten

Tel. 02163 - 4 75 75
Fax: 02163 - 47 58 1

info@apotheke-niederkruechten.de

Aktuelles


Insektenstiche können einen allergischen Schock auslösen und dadurch lebensgefährlich werden.
Schnelle Hilfe bei Insektenstichen

Ob Biene, Wespe oder Hornisse: Im Sommer mehren sich die Kontakte zwischen Mensch und den schwarz-gelben Insekten. In manchen...

[mehr]

21.07.2017 | Von: Leonard Olberts | Foto: Jack Hong/Shutterstock

facebook

Historie, Schwanen Apotheke in Niederkrüchten

Apotheke- Historie

Das Team der Schwanen Apotheke in Niederkrüchten


Bereits 1953 wurde die Schwanen Apotheke von Frau Kleinau gegründet. Zu diesem Zeitpunkt fand man die Räumlichkeiten noch auf der Hochstraße in Niederkrüchten.

Frau Kleinau gab die Apotheke 1969 an Herrn Dr. Knieps weiter, der mit der Apotheke 1970 in die aktuellen Räumlichkeiten auf der Mittelstraße umzog.

1999 hat Frau Steeger die Leitung der Schwanen Apotheke übernommen und sorgt auch heute noch für Ihr Wohl.


Hier erhalten Sie einen kleinen Eindruck von unserer Apotheke